Top

Juli 2013

 
Frisch aus den USA zurück leiden wir unter Jet-Lag. Allerdings ist es nur für die Erwachsenen ein Leiden. Ich nenne es "Jet-Like", denn mitten in der Nacht spielen, morgens um 6 im Bett essen und dafür um 9 noch schlafen ist doch toll!
 
Deshalb haben wir an Canada's Nationalfeiertag nicht viel gemacht
http://thethreegerbers.blogspot.ch/2013/06/from-far-and-wide-o-canada.html
Den 4th of July habe ich dann auf jeden Fall nicht verschlafen!
http://thethreegerbers.blogspot.ch/2013/07/star-spangled-banner-happy-4th-of-july.html
 
Minigolf spielen mit den Grosseltern
     
Peter will mir weismachen, einen Minigolfschläger müsse man anders behandeln als einen Eishockeystock?!
Endlich ergibt es sich wieder einmal, mit JeRo zu spielen
Planschen im Brunnen mit Laura
 
Staufen bereitet sich auf das Jugendfest vor
 
Auch wir von  der KITA Villa Kunterbunt machen mit
Hier sind wir am Umzug. Zuunterst auf der Seite findet Ihr ein Filmli davon
Mike trompetet, Martin trommelt und die Nonnen, die Nonnen haben sich besonnen!
Gladiatoren, Spielgrüppeler, Bauarbeiter - alle waren dabei!
 
Am Jugendfest ist Ausnahmezustand
 
Da trifft man überall bekannte Gesichter
 
Man kann tschutten, Gartenbahn fahren, ältere Frauen um Chips für die Bahnen anhauen
 
Putschi-Autos und Zauber-Show haben mir besonders gut gefallen
An diesem Wochenende hat ein Bagger die Swisscomleitung zum Raum Staufen/Lenzburg erwischt. Während 48 Stunden waren so die meisten Leute ohne Telefon und Internet.
 
Auch am Umzug des Lenzburger Jugendfests durften wir zuschauen
 
Sommerzeit, Glacezeit :-)
 
Besuch bei Mael - man nennt ihn auch Captain Wasserbombe :-)
 
Und bei Martin & Käthi - er hat mir ins Ohr gesagt, dass der EV Zug nächste Saison eine seeeehr gute Mannschaft habe!
PS: Das sagt er jedes Jahr ;-)
 
Im Juli ist es fast immer 30° und drüber. Da sucht man gern ein kühleres Umfeld, z.B. im Einkaufszentrum
 
Oder in der Eishalle! Ich habe eine coole Überraschung bekommen:
http://thethreegerbers.blogspot.ch/2013/07/an-ice-surprise-for-colin.html
 
Garderoben besichtigen, in der Eismaschine Platz nehmen, Mark Streit wieder einmal treffen,...
 
...einen Schiedsrichter kennenlernen,...
 
...in der Turnhalle und draussen mit den Goalies trainieren...
 
Geschicklichkeit üben, Autogramme ergattern,...
Wer's genauer wissen will, kann diesen super Tag hier nachlesen:
http://thethreegerbers.blogspot.ch/2013/07/hockey-day-camp-for-kids.html
 
Wer so hart trainiert, muss auch immer etwas Gutes Essen
 
Aber am Hochzeitstag kocht Mami nicht - da gehen wir in die Krone!
 
Ich helfe auch mit bei der KIDS-Renovation. Schon bald wird es neu eröffnet!
 
Nachdem das KIDS ausgemistet ist, nimmt sich Mami unser Haus vor.
Zumindest hat sie schon viel drüber geschrieben:
http://thethreegerbers.blogspot.ch/2013/07/organized.html
http://thethreegerbers.blogspot.ch/2013/07/the-day-i-parted-with-my-music-cds.html
 
Was sonst noch im Juli geschah:
Ich lernte Tic-Tac-Toe und Schach, in der NetCare haben sie einen neuen Kühlschrank, und am 18.7. haben wir an Stephan auf dem Staufberg gedacht.
 
   
Nach einem intensiven Monat muss ich mich ein wenig ausruhen, bevor es wieder mit Vollgas im August weitergeht!
 
   
Filmli vom Jugendfest Umzug
 

Junli 2013