Top

April 2012

 
Unsere Humpty Dumpty Gruppe trifft sich zum Ostereierfärben
 
Mami tobt sich kreativ/kulinarisch aus
 
Bevor der Osterhase kommt, besuchen uns Käthi & Martin
 
Der Osterhase hat mir nebst dem gewünschten Schoggihasen auch einen lustigen Eierbecher versteckt
 
Smiley Sandwiches, Kermit Apfel und Earth Day Cake
 
In letzter Zeit sehe ich immer wieder Haie!?
 
Alison besucht mich zum Lasagne essen
 
Anlässlich des Eishockeyfinals gibt es Züri Gschnätzlets & Bärner Rösti
 
mit LEGO kann man so viel verschiedene Sachen spielen...
 
...sogar Länderfahnen machen!
 
Mit "JeRo" auf dem Spielplatz
 
Wiedersehen und Abschied
 
Cachen mit Mirpets - einmal habe ich ihn gefunden :-)
 

Jubiläums-GV vom Verein läbigs Staufen. An der Trophy kommen wir an lustige Aufgaben wie "Menschenbahre", Popcorn schätzen (in dem grossen Sack waren 3kg drin) oder Musik machen mit Naturinstrumenten

 
Was habe ich sonst noch so gemacht im April?
Unterhose als Mütze angezogen, Fussball und mit Starbucksbären gespielt.
 
Das alles macht ganz schön hungrig, durstig und müde!
 
Diesen Monat gibt's kein Filmli, dafür ein paar lustige Sachen, die ich gesagt habe:
Mami, wie viel gibt 5 + 3?


Das kannst Du selber ausrechnen mit den Fingern.

Wie aus der Pistole geschossen sage ich darauf: 8!!

Genau, wie hast Du das gemacht?

Na, ich wusste halt, dass 5 + 4 = 9 gibt - dann hab ich einfach eins weniger genommen!

Ich hatte nur ein bisschen Angst! Wenn ich fest Angst gehabt hätte, wäre mir ja der Hals abgefallen..! Papi und ich essen heimlich vor dem Znacht Hüttenkäse direkt aus dem Becher und lachen wie die Schelme.

Das habe ich viel lieber, als wenn es dieses blöde Znacht gibt, wo man Kartoffeln zum Hüttenkäse essen muss!!

 
 
 

April 2012