Top

Januar 2012

 
Die Wiener Philharmoniker und ich wünschen PROSIT Neujahr!
Den Dirigenten nenne ich "Schiedsrichter", und die Grossen lachen mich aus.
Bis zu diesem Stück: http://www.youtube.com/watch?v=fB_uPSkNEoU da wurden sie ganz schön ruhig ;-)
 
GeoCaching Event mit Mirpets
 
Mami's Götti Res hat Geburtstag
 

Juhuuu, ich bin der König!

 

Während Mami einen für sie aussergewöhnlichen Effort leistet bezüglich Ausmisten, Aufräumen und Dekorieren, praktiziere ich "wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen"... ;-)

Viele meiner Humpty Dumpty Gspänli verbringen verlängerte Weihnachtsferien in USA, Malaysia oder Australien, deshalb treffen sich die Daheimgebliebenen bei uns zu Hause...
...oder besuchen die Hühner
Neues Jahr, altes Thema: Mittagsschlaf auslassen = Einschlafen beim Znacht oder beim Büechli luege
 
Neues Jahr, alte Freunde
 
Mami strickt mir eine Clown-Kappe, und ich baue einen Wäsche-Berg
 
Nochmals Humpty Dumpty Private Session, diesmal bei Alison aus Florida - naja, sie wohnt jetzt in Lenzburg
 
Am Tag der offenen Tür zeige ich meinen Grosseltern und Nachbarn meine neue KITA :-)
 
Während Mami und Papi sich am Sonntag mit AHV-Lohnsummen-Deklarationen herumschlagen, schaue ich im Sitzungszimmer Cars 2
 
Apropos Cars: meine Sammlung ist seit Weihnachten gewachsen!
 
Wieder einmal Besuch von Moni & René
 
Was meine Eltern sonst noch gemacht haben diesen Monat: Im Runway 34 Hangar gegessen, Mamma Mia geschaut; und in Basel an der Swissbau Messe teilgenommen - Papi hat sogar in Deutschland übernachtet. Das hat mir nicht so gefallen.
 
   
So schnäll!
 
   
Noch eine Folge von "kein Mittagsschlaf"
 
 
 

Januar 2012